Suche

Netzwerk Frühe Hilfen der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Das Netzwerk Frühe Hilfen Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen führt seit 2014 Fachkräfte der Frühen Hilfen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen und sorgt für einen Wissensaustausch über die jeweiligen Arbeitsschwerpunkte und ermöglicht aufeinander abgestimmte Angebote.

Hilfreiche Adressen und interessante Angebote zum Thema „Eltern werden“, „Eltern sein“ und „Eltern in besonderen Lebenslagen“ in und um Bruchhausen-Vilsen finden Sie im „Wegweiser Frühe Hilfen“!

Wegweiser Frühe Hilfen der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Angebote und Unterstützungsmöglichkeiten für werdende Eltern und Familien mit Kleinkindern.

Wer beantwortet mir Fragen zur Schwangerschaft? Wo bekomme ich Unterstützung bei der Versorgung meines Kindes und bei besonderen Sorgen?

Diese und andere Fragen können Eltern in der frühen Phase ihrer Elternschaft beschäftigen. Einen Überblick über das Angebotsspektrum im Bereich Prävention und Frühförderung bietet der "Wegweiser Frühe Hilfen".

Mütter, Väter, Familien und Fachkräfte haben so die Möglichkeit, zu den Angeboten der Frühen Hilfen in und um Bruchhausen-Vilsen, Informationen und passgenaue Hilfen zu finden.