Suche

Musik im Park mit "Checkin´Up"

Termine

Mi, 21.06.2017, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Beschreibung

Der begnadete Gitarrist, Sänger und Entertainer Michael Gienapp (alias „El Paso Big“) tourte durch den Süden der USA, spielte  u.a. Sessions mit Lucky Peterson, Guitar Slim und Jimmy Morphy Slim  und wurde mit dem „El Paso Blues Award“ ausgezeichnet. Nun arbeitet er wieder mit seiner Band Checkin´up zusammen und präsentiert seine Mischung aus Blues Soul und Funk.

Mit seinem energiegeladenen, grooveorientiertem Spiel, seinem unnachahmlichen Humor und seiner oft riskanten Show erobert „German Mike“ das Publikum im Sturmlauf, der  manchmal allerdings auch über den Tresen führt und schon  manchen Kronleuchter zum Absturz gebracht hat.

Seine unbändigen Spielfreude, Bereitschaft zur Improvisation und körperlichem Einsatz bis zur Erschöpfung reißen mit. Hier steht (manchmal auch liegt) ein unglaublich authentischer Musiker auf der Bühne, vielleicht gerade deshalb, weil er nicht versucht, andere zu kopieren.

Die legendäre Hammond B3 bringt Klaus Möckelmann zum Kochen, Michael Rest sorgt am Fender Bass für das zuverlässige Fundament und  Maxi Suhr am Schlagzeug sorgt für den  „maximalem“ Groove.

Weitere informationen

Hier gehts zur Internetseite von "Checkin´Up" »

Checkin´Up - Hey pretty baby »

 

Zurück zur Auflistung »

Veranstaltungsort

Landkreis Diepholz
Kurpark Bruchhausen-Vilsen
Am Bürgerpark
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

Bruchhausen-Vilsen TourismusService
Bahnhof 2
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 93 00 50
Telefax: 04252 93 00 53
E-Mail:
tourismus@bruchhausen-vilsen.de
Web:
www.bruchhausen-vilsen.de