Suche

AbenteuerKirche unterwegs

Termine

Sa, 16.12.2017, 10:00 Uhr

Beschreibung

Liebe Abenteurer!

Jetzt ist es bald soweit! Der Weihnachtsmann kommt!

Um sich auf Weihnachten einzustimmen und die Wartezeit auf den Weihnachtsmann ein wenig zu verkürzen, möchte die AbenteuerKirche unterwegs mit Dir am Samstag, den 16.12.2017, Kekse backen.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr bei der Küchenwelt Klingeberg in Bruchhausen-Vilsen. Dort kannst Du dann nach Herzenslust Plätzchen backen, verzieren und in gemütlicher Runde mit uns verzehren.

Wenn Du Deine Freunde oder Deinen Freund mitbringen willst, freuen wir uns sehr. Jeder ist Herzlich Willkommen bei uns!

Dein Team der AbenteuerKirche unterwegs

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Sabine Windhorst unter 04252 911 30 38 zur Verfügung.

 

Zurück zur Auflistung »

Veranstaltungsort

Küchenwelt Klingeberg
Lange Straße 91
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

Vilser Kirchengemeinde
Brautstraße
27305 Bruchhausen-Vilsen