Suche

kreuz und Quer - der andere Gottesdienst

Wie du mir, so ich dir?

Termine

Fr, 11.01.2019, 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Beschreibung

„Wie du mir, so ich dir?“ ist das Thema des Kreuzundquer-Gottesdienstes am Freitag, 11. Januar. Der Beginn ist um 19.30 Uhr in der Vilser St. Cyriakus Kirche. Wie du mir, so ich dir? Wenn uns jemand etwas Schlechtes antut, haben wir das Bedürfnis, dass er es zurückbekommt. Besonders schlimm ist es, wenn man dem anderen immer wieder begegnet wie z.B. bei Mobbing am Arbeitsplatz. Doch wenn wir dem anderen etwas nachtragen, sind wir diejenigen, die diese schlechten Gefühle in uns „tragen“ müssen und es belastet uns. Deshalb ist es gut für uns, wenn wir etwas loslassen und „auf Gottes Schreibtisch legen“ können. Aber ist das wirklich so einfach? Dazu wird Pastorin Anja von Issendorff eine Ansprache halten und es wird zum Thema auch ein Anspiel geben. Wer möchte, hat im Anschluss noch die Möglichkeit, in die Scheune zu gehen und sich dort in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

Weitere Informationen

Weiter »

 

Zurück zur Auflistung »

 

Eintritt

frei

Veranstaltungsort

St.Cyriakus-Kirche Vilsen
Kirchplatz 1
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen
27305 Bruchhausen-Vilsen

Impressum | Datenschutz | Kontakt