Suche

Gerrit Hoss

Termine

Sa, 16.03.2019, 20:00 Uhr

Hinweis

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig.

Beschreibung

Gerrit Hoss, E-Gitarrist, ist ein Vollblut Musiker und nebenbei arbeitet er als Rundfunk-Autor und -Moderator. Er ist der Songwriter, der Hamburg eine Liebeshymne geschrieben hat, die im Radio rauf und runter läuft. Nach einem kurzen Aufenthalt im Süden des Landes, trieb ihn das Heimweh zurück in den Norden und er entdeckt seine Liebe zur plattdeutschen Sprache wieder. Er ist der Sänger, der der plattdeutschen Musik den Staub von den Schultern klopft.

Mit "Aufs Meer" veröffentlichte Gerrit Hoss im Herbst seine neue Single, die für Aufbruchsstimmung in stürmischen Zeiten sorgt. Er tut das auf mitreißendste Weise: Denn "Aufs Meer" ist ein echter Ohrwurm, der Midtemop-Indie-Rock und fetzige Disco-Elemente zusammenbringt. Da pustet der Wind heftig, Gerrit Hoss ist nun mal ein Küstenkind. Produziert haben den Song Anne de Wolff und Ulrich Rode, die u.a. schon für Künstler wie Revolverheld, Johannes Oerding oder Bosse gearbeitet haben.

 

Zurück zur Auflistung »

Eintritt

Reservierung: 15,00 €, Abendkasse: 18,00 €

Anmeldung

Reservierung unter 04255 1594 Kastanie auf den Anrufbeantworter oder per Mail an kulturplattform@web.de

Veranstaltungsort

Die Kastanie
Hollen 30
27327 Martfeld

Veranstalter

Anton Bartling
Heimat- und Verschönerungsverein Martfeld e.V.
Heidstr. 34
27327 Martfeld

Web:
www.hvv-martfeld.de

Impressum | Datenschutz | Kontakt