Suche

Celtic Harp meets Irish Harmonica

Olaf Kurze Evers auf der Open Air Bühne

Termine

Sa, 14.09.2019, 19:00 Uhr

Beschreibung

Lassen Sie sich verzaubern von der Magie der keltischen Harfe.
Kombiniert mit dem Klang der irischen Harmonika entsteht eine Musik, die wohnt, wo die Seele ihr zu Hause hat.

Olaf zeigt virtuos, dass die Mundharmonika sich trotz ihrer geringen Größe ein Platz als vollwertiges Instrument gebührt. Mit unglaublicher Leichtigkeit zaubert Olaf seine Melodiebögen. Hierbei entfaltet er eine Klangvielfalt, die auf diesem Instrument so noch nicht zu hören war.

Ab 18.00 Uhr ist der Grill angeheizt.

One- man- band "Alles auf einmal" Gesang, Harmonica, Gitarre, Drums Lieder und Tänze Songs und Tunes

Mobil als Walking Act oder Stationär

 

Zurück zur Auflistung »

Eintritt

Hutkonzert

Veranstaltungsort

Robberts Huus
Hoyaer Str. 2
27327 Schwarme

Veranstalter

Heimat-, Umwelt und Kulturverein EULE
Hoyaer Str. 2
27327 Schwarme

Telefon: 04258 983574
E-Mail:
kultur@robberts-huus.de
Web:
http://www.eule-ev.de/seite1.html

Impressum | Datenschutz | Kontakt