Suche

Kino in Vilsen

Termine

So, 29.03.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Beschreibung

Roadmovies und Selbstfindungstrips von Ü40ern gehören nicht unbedingt zu den brandneuen Ideen, aber mit den beiden Hauptdarstellern Lars Eidinger und Bjarne Mädel ist hier eine unterhaltsame Variante gelungen: "Born to be mild" kommentiert der Spiegel...
Zwischen den beiden ungleichen Brüdern herrschte lange Funkstille. Georg hat den Vater bis zu dessen Tod gepflegt, Manager Christian hat sich schon vor vielen Jahren aus dem Staub gemacht. Doch auf dem Leichenschmaus kommt dann Alkohol ins Spiel und so beschließen die beiden kurzerhand, die Mofa-Tour, die sie eigentlich schon als Jugendliche unternehmen wollten, nachzuholen – quer durch Deutschland und somit viel Gelegenheit für Abenteuer und Zeit, sich wieder näherzukommen.

 

Zurück zur Auflistung »

Veranstaltungsort

Die Scheune
Brautstraße 16
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

MobilesKinoNiedersachsen

Impressum | Datenschutz | Kontakt