News

19.10.2014

Bruchausen-Vilsen - Verkehrsumfall mit fünf Beteiligten

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und fünf beteiligten Pkw 17.10.2014 18:40 Uhr 27305 Bruchhausen-Vilsen, Bahnhofstraße Ein 73-jähriger Pkw-Führer aus Bruchhausen-Vilsen befuhr mit seinem Daimler Chrysler C-Klasse die Bahnhofstraße in Rtg. Kreisel/ Ortsmitte. Hierbei geriet er mehrfach in den Gegenverkehr. Eine entgegenkommende Pkw-Führerin konnte noch ausweichen, schließlich kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem 52-jährigen Audi A3- Fahrer aus Süstedt. Der 73-jährige setzte seine Fahrt fort und es kam zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Daimler Chrysler CLK eines 64-jährigen aus Bruchhausen-Vilsen, dessen Beifahrerin, 61 Jahre alt, sich hierbei leicht verletzte.. Der CLK des 64-jährigen stieß durch den Zusammenprall gegen einen parkenden Pkw Hyundai. Der 73-jährige setzte seine Fahrt weiterhin ungehindert fort, bis er schließlich mit einem Pkw Opel einer 57-jährigen aus Bruchhausen-Vilsen kollidierte und zum Stehen gekommen ist. An allen Pkw entstand Sachschaden. Der 73-jährige stand NICHT unter dem Einfluss berauschender Mittel. Schadenshöhe: ca. 10.000,00 Euro