News

10.12.2014

Bruchhausen-Vilsen - Verkehrsunfall mit Verletzten

Schwer verletzt wurde eine 30-jährige Frau aus Bruchhausen-Vilsen am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 202. Gegen 13:45 Uhr war die Frau mit ihrem KIA von Affinghausen kommend in Richtung Engeln unterwegs. In einem Kurvenbereich verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW kam letztlich auf dem Dach zum Liegen, die Frau wurde schwer verletzt. Ein zufällig vorbeikommender Verkehrsteilnehmer leistete hervorragende Erste Hilfe, zog die Frau aus dem Unfallwrack und versorgte sie bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Ein Rettungswagen brachte die 30-jährige in ein Krankenhaus. Ihr PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.