News

09.05.2015

Asendorf - Brand einer Scheune

Am 6.5. gegen 12:30 Uhr, kam es in der Essener Straße in Asendorf zu einem Scheunenbrand. Bei dem Brand kamen weder Menschen, noch Tiere zu Schaden. Allerdings wurde die Scheune, in der Stroh/Heu lagerte, durch den Brand völlig zerstört. Da sich die Scheune direkt neben dem Wohngebäude befindet, ist dieses Haupthaus ebenfalls durch den Brand beschädigt worden. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind derzeit noch nicht bekannt. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern an.
Heute Mittag, gegen 12:30 Uhr, kam es in der Essener Straße in Asendorf zu einem Scheunenbrand. Bei dem Brand kamen weder Menschen, noch Tiere zu Schaden. Allerdings wurde die Scheune, in der Stroh/Heu lagerte, durch den Brand völlig zerstört. Da sich die Scheune direkt neben dem Wohngebäude befindet, ist dieses Haupthaus ebenfalls durch den Brand beschädigt worden. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind derzeit noch nicht bekannt. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern an.