News

26.07.2017

Martfeld - Einbrüche und Sachbeschädigungen aufgeklärt +++

Nach mehreren Einbrüchen und Sachbeschädigungen in der Gemeinde Bruchhausen-Vilsen, Martfeld, welche sich dort seit Mitte Juni ereigneten, hat die Polizei Syke nun einen Ermittlungserfolg zu verzeichnen. Anfang Juli konnte eine Streifenwagenbesatzung aus Syke einen Jugendlichen auf frischer Tat feststellen, welcher nachts einen Einbruch an einem Verbrauchermarkt in Martfeld begehen wollte. Umfangreiche Ermittlungen ergaben, dass der Jugendliche gemeinsam mit einem Freund für den Großteil der Einbrüche und Sachbeschädigungen verantwortlich waren, welche sich in Martfeld in den vergangenen Wochen zugetragen haben. Die Jugendlichen, welche in der Gemeinde Bruchhausen-Vilsen wohnhaft sind, räumten die Taten gegenüber der Polizei ein.