News

07.08.2017

Bruchhausen-Vilsen - Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer

Am Dienstag kam es gegen 08:00 Uhr auf der Straße Bruchmühlen in Bruchhausen-Vilsen /Ortsteil Homfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 16-jähriger Fahrradfahrer (aus Bruchhausen-Vilsen), von der Straße Heiligenberg kommend, die Fahrbahn queren und übersah hierbei einen von links kommenden PKW BMW eines 52-jährigen Mannes aus Schwarme. Bei einem anschließenden Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer über den PKW geschleudert und kam danach, nach bisherigem Stand nur leicht verletzt, auf der Fahrbahn zum Liegen. Sowohl das Fahrrad als auch der PKW waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf knapp über 10.000 EUR geschätzt.