Startseite Kontakt
Suche

Musical Evergreens

Termine

Fr, 17.01.2020, 20:00 Uhr

Hinweis

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig.

Beschreibung

Erleben Sie eine Zeitreise durch 50 Jahre Musicalgeschichte. Denn die "Musical-Evergreens" von Deutschlands größtem Musicalmagazin "Da Capo" kommen mit dem neuen Programm und neuen Stars nach Bruchhausen-Vilsen. Drei Stunden Musical-Ohrwürmer pur, vorgetragen sowohl von absoluten Topstars der Musicalszene als auch von jungen Nachwuchsstimmen. Dabei werden die Zuschauer auf eine Zeitreise aus 50 Jahren Musicalgeschichte geschickt. Auszüge aus klassischen Musicalproduktionen wie "Chicago", "Carbaret", "Phantom der Oper" oder "Les Miserables" sind ebenso vertreten wie moderene Drama-Musicals wie "Jekyll & Hyde", "Elisabeth" oder "Die Päpstin", sowie Spaßmusicals ala "Mamma Mia" und "Ich war noch niemals in New York". Aber es bleibt nicht alleine bei den Darbietungen der Künstler. "Bei unseren Konzerten ist das Publikum nicht nur im Saal, sondern auch Teil des Programms", verrät Veranstalter Jörg Besse mit breitem Lächeln, ohne freilich Einzelheiten zu verraten. 

 

Zurück zur Auflistung »

Eintritt

Kat. 1: 35,00 €, Kat. 2: 31,00 €

Anmeldung

Karten gibt es im TourismusService Br.-Vilsen, Bahnhof 2, unter Tel. 0421 363636, unter www.nordwestticket.de und bei allen weiteren Nordwest-Ticket Vorverkaufsstellen.

Veranstaltungsort

Halle
MENSA im Schulzentrum
Auf der Loge 9
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

Kunst und Kulturverein der Samtgmeinde Bruchhausen-Vilsen

E-Mail:
juttafilikowski@gmail.com
Web:
www.kuk-bruchhausen-vilsen.de

Impressum | Datenschutz | Kontakt