Jahreskalender 2021 ab sofort erhältlich „Der Brokser Heiratsmarkt aus Kinderaugen“

Malwettbewerb zur Erinnerung an den Brokser Heiratsmarkt

In Zeiten von Corona sollte die Welt ein wenig bunter werden. Daher hatte das Marktteam die Idee einen Malwettbewerb zur Erinnerung an den Brokser Heiratsmarkt 2020 ins Leben zu rufen.

Das Marktteam um Marktmeister Ralf Rohlfing rief daher alle Kinder auf, sich an einem Malwettbewerb zum Thema „Brokser Heiratsmarkt“ zu beteiligen. Der Fantasie waren hierbei keine Grenzen gesetzt.

Kinder aller Altersgruppen (bis 18 Jahren) konnten im Zeitraum vom 01. August bis zum 31. August 2020 ihr gemaltes Bild abgegeben.

Nun ist der Jahreskalender 2021 aus den 12 ausgewählten Bildern fertiggestellt und ab sofort für 9,90 € bei der Buchhandlung Böhnert, Bahnhofstraße 44, in Bruchhausen-Vilsen erhältlich.

Nur solange der Vorrat reicht!

Darüber hinaus sollen die Bilder im Rahmen der Ausstellung „Zeitreise“ während des 375.+1 Brokser Heiratsmarktes 2021 ebenfalls zu sehen sein.