Suche

Veranstaltungen in der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Regelmäßig stattfindende kulturelle Veranstaltungen wie Musik im Park, Kurkonzerte, Loger Musiktage, Kabarett, Kindertheater, Lesungen, Gospelkonzerte, Kunst im Park, Kunst im Rathaus und vieles mehr locken alljährlich Besucher von nah und fern an.

...in der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen ist immer etwas los.


Suche
Von 
Bis 

Stichwortsuche
   

Es wurden 190 Veranstaltungen gefunden.

Seite:   1   2   3   4   5   6   7   8  9  10   11   12   13 
Eigene Veranstaltung eintragen »
 
04.10.2024
14:30 Uhr

bis

18:00 Uhr

Wochenmarkt

Besuchen Sie unseren vielfältigen Wochenmarkt!
Bruchhausen-Vilsen
 
04.10.2024
15:00 Uhr

bis

16:30 Uhr

Bruchhausen-Vilsen, der Luftkurort mit Pfiff!

Die Gästeführung mit Pfiff!
Bruchhausen-Vilsen
Öffentlicher Parkplatz Vilser Schulstraße
 
05.10.2024
19:00 Uhr

bis

22:00 Uhr

Dörpmusik Kirsteins Hof

Bei Kirsteins Hof wird es musikalisch!
Martfeld
Kirsteins Hoff
 
07.10.2024
15:00 Uhr

bis

20:00 Uhr

Blutspende Bruchhausen-Vilsen

Bruchhausen-Vilsen
Schulzentrum Bruchhausen-Vilsen
 
11.10.2024
14:30 Uhr

bis

18:30 Uhr

Wochenmarkt

Besuchen Sie unseren vielfältigen Wochenmarkt!
Bruchhausen-Vilsen
11.10.2024
19:00 Uhr

bis

20:45 Uhr

Gästeführung: Mit dem Nachtwächter durch den Vilser Ortskern

Wenn es dunkel wird in Vilsen, dann beginnt die Arbeit des Nachtwächter Hors von Brooke. Ausgestattet mit Laterne, Hellebarde und historischem Gewand nimmt er interessierte Bürger und Bürgerinnen mit auf seine Rundtour, um Einblick in sein spannendes Handwerk zu geben.
Bruchhausen-Vilsen
Ortskern Vilsen
 
12.10.2024

Musical Dinner- Das Original

Norddeutschlands erfolgreichste Dinner Show im Dillertal
Bruchhausen-Vilsen
Restaurant Dillertal
12.10.2024
19:00 Uhr

bis

21:15 Uhr

Das Internationale Youth Symphony Orchestra Bremen

Mit jugendlicher Spielfreude und großem Ausdruck interpretiert das "International Youth Symphony Orchestra Bremen" einmal im Jahr große sinfonische Literatur.
Bruchhausen-Vilsen
Forum im Schulzentrum
 
13.10.2024

Mühlentage in der Samtgemeinde

Die Mühlen der Samtgemeinde laden ein!

13.10.2024
19:00 Uhr

bis

20:45 Uhr

Gästeführung: Mit dem Nachtwächter durch den Vilser Ortskern

Wenn es dunkel wird in Vilsen, dann beginnt die Arbeit des Nachtwächter Hors von Brooke. Ausgestattet mit Laterne, Hellebarde und historischem Gewand nimmt er interessierte Bürger und Bürgerinnen mit auf seine Rundtour, um Einblick in sein spannendes Handwerk zu geben.
Bruchhausen-Vilsen
Ortskern Vilsen
 
13.10.2024
19:30 Uhr

bis

21:00 Uhr

Kreuzundquer- der andere Gottesdienst

Titel am 09.02.2024 Das hätte ich auch gerne.... Achtung! Dieses Mal in der Katholischen Kirche Bassumer Straße 3
Bruchhausen-Vilsen
Lokhalle Museumseisenbahn
 
18.10.2024
14:30 Uhr

bis

18:30 Uhr

Wochenmarkt

Besuchen Sie unseren vielfältigen Wochenmarkt!
Bruchhausen-Vilsen
 
19.10.2024
09:30 Uhr

bis

11:00 Uhr

Reparaturcafé

Reparieren anstatt wegzuschmeissen
Bruchhausen-Vilsen
Altes Gaswerk
19.10.2024
20:00 Uhr

3 SEKUNDEN SAFRAN + CROSSBAR

Asendorf
Kulturhaus B.O.
 
20.10.2024
14:00 Uhr

bis

16:00 Uhr

Wanderung am Heiligenberg

Was macht den Heiligenberg so besonders? Unser Gästeführer Manfred zum Hingst zeigt es Ihnen!
Bruchhausen-Vilsen
Forsthaus Heiligenberg
Seite:   1   2   3   4   5   6   7   8  9  10   11   12   13 
Eigene Veranstaltung eintragen »
Impressum  |  Datenschutz  |  Hinweisgeberschutz  |  Kontakt