Suche

Hotel Sanddorn

Termine

Fr, 25.01.2019, 19:30 Uhr

Hinweis

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig.

Beschreibung

Der liebenswerte und phantasiebegabte Filmregisseur Jan-Hauke hat es sich bei der "Motivsuche" für seinen neuen Film, in der Villa seiner Geliebten in Binz auf Rügen gemütlich gemacht. Seiner Frau Sibylle hat er erzählt, er sei im Hotel Sanddorn abgestiegen. Aus heiterem Himmel kündigt Sibylle nun an, sie wolle ihn im Hotel besuchen.
Um von seiner Ehefrau nicht bei diesem Seitensprung entdeckt zu werden, wandelt er die Villa seiner Freundin kurzerhand in ein "Hotel" um. Da sich dadurch aber auch andere Hotelgäste, die er nicht abweisen kann, einquartieren, kommt es naturgemäß zu einer Vielzahl von Verwicklungen, die aber alle von dem Schlitzohr mit Bravour gemeistert werden.

Das Team von Mügges Gasthaus Bruchhausen-Vilsen und die Theatergruppe Süstedt heißen Sie herzlich willkommen und wünschen ganz viel Spaß in der Theatersaison 2018/2019.

In den Pausen werden Fischbrötchen verkauft.

Weitere Informationen

Theatergruppe Süstedt »

 

Zurück zur Auflistung »

Anmeldung

Immer mittwochs 19-20 Uhr im Gasthaus Mügge oder telefonisch bei Helga Zierath unter 04240 1561

Veranstaltungsort

Gasthaus Mügge
Am Marktplatz 13
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

Franziska Wunderlich
TSV Süstedt Theater
Süstedter Dorfstraße 18
27305 Bruchhausen-Vilsen OT Süstedt

Telefon: 04240 9613878
E-Mail:
f.zierath@gmx.de
Web:
http://www.tsv-suestedt.de/start

Impressum | Datenschutz | Kontakt