Suche

Fällt aus: Ick will was Feinet - Homage an Marlene-Dietrich

Termine

Fr, 20.11.2020, 20:00 Uhr

Hinweis

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig.

Beschreibung

!! Fällt aus !! 

Marlene Dietrich war nicht nur von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, sie war auch eine passionierte Köchin und verband alle wichtigen Lebensabschnitte mit Kulinarischem...Darauf haben sich Sybille Hellmann und Thomas Denker eingestellt und zeichnen mit Rezepten, Anekdoten und natürlich unvergesslichen Chansons ihren Lebensweg nach.

Das Duo war bereits mit Werken von Kurt Tucholsky, Mascha Kalenko und französischen Chansons in der Scheune zu Gast. Nun können Sie sich auf einen weiteren Abend mit Gesang, Lesung, Schauspiel und weiteren Überraschungen freuen. 

 

Zurück zur Auflistung »

Eintritt

12,00 €

Anmeldung

Anmeldung bitte unter Tel. 04242 976-4444

Veranstaltungsort

Die Scheune
Brautstraße 16
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

VHS Landkreis Diepholz
Nienburger Straße 5
28557 Syke

Telefon: 04242 976-4444
Telefax: 04242 976-4942
E-Mail:
vhs@vhs-diepholz.de
Web:
www.vhs-diepholz.de

Impressum | Datenschutz | Kontakt