Musik im Park
Soul Jazz und Blues mit Voodoo Child am 10.Mai 2023, um 19:30 Uhr - endlich wieder Musik im Park!
Die charismatische Band Voodoo Child, um die schwedische Sängerin Mia Guttormsson, haben in der langjährigen Geschichte einen ganz eigenständigen, organisch gewachsenen Sound entwickelt - geschmackvoll angefunkter Soul-Jazz-Blues mit ausgefeilten Arrangements, die Live besonders mitreißend sind.
Sängerin Mia Guttormsson besitzt jede Menge Soulpower in der Stimme, die sich mühelos über den fetten Sound von Gitarre, Hammond B3, Fender-Bass und Schlagzeug erhebt.
Let's rock! Rock der 60er bis 80er Jahre mit Stone Washed am 14.06.2023, um 19:30 Uhr bei Musik im Park
Die Band hat sich mit Herzblut den Klassikern berühmter Rock-Legenden der 60er bis 80er Jahre verschrieben, handgemacht und begeistert mit unbändiger Spielfreude die Zuhörer. Erleben Sie Rockgeschichte mit Status Quo, CCR, Rolling Stones, Eagles, Dire Straits, ZZ Top, Queen, Beatles, Eric Clapton, Lynyrd Skynyrd, Deep Purple, AC/DC, Santana, Gary Moore, Bruce Springsteen, Westernhagen und vielen anderen Künstlern ganz nah am Original.
Die ultimative Party mit Sound Traffic am 19.07.2023, um 19:30 Uhr, bei Musik im Park!
Inspiriert von internationalen Acts aus den Genres Pop, Rock, Hip-Hop, Schlager, NDW, den 80er, 90er-Jahren, und den aktuellen Charts sowie mit einer atemberaubenden Atmosphäre gepaart mit wahrscheinlich eine der größten Stimmen aus unserem weit und breit, bringen wir Sie auf die höchste Partytemperatur. Mitsingen ist garantiert!
Auch Licht und Sound werden nicht dem Zufall überlassen.
?Hier legt unsere Besatzung größten Wert auf Professionalität und Qualität.
Wir entschuldigen uns schon jetzt für das Konfetti in Ihren Haaren und den Sand in den Schuhen.
Buchen Sie jetzt Ihre unvergessliche „All-Inklusive Reise“ mit SOUND-TRAFFIC !
High Energy Soul Show mit Sixtyfive Cadillac am 16.08.2023, um 19:30 Uhr, bei Musik im Park!
Sixtyfive Cadillac, die 10-köpfige Rhythm'n Blues Band wurden 1990 in Bad Fallingborstel gegründet. Im Laufe des Bestehens erweiterte und änderte die Band ihr Repertoire von der Aufarbeitung diverser Klassiker zu Interpretationen von europäischen Komponisten sowie der Darbietung eigener Songs.
Sie haben bereits über 600 Konzerte in Deutschland, Polen und Luxemburg gespielt und waren mit Künstlern wie Jennifer Rush, Jupiter Jones, Sportfreunde Stiller, Guano Apes, Fury in the Slaughterhouse und vielen weiteren Künstlern auf der Bühne.
TourismusService Bruchhausen-Vilsen
Bahnhof 2
27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon: 04252 9300-50
E-mail: tourismus@bruchhausen-vilsen.de
Hier finden Sie einen Film von Musik im Park und Sonntagskonzert.