Startseite Kontakt
Suche

IYSO Bremen zurück mit einem Streichkonzert

Termine

Sa, 23.10.2021, 19:00 Uhr - 21:15 Uhr

Hinweis

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig.

Beschreibung

Für Streichorchesterliebhaber wird es in diesem Jahr ein besonderer Hörgenuss sein, haben die 60 Musikerinnen und Musiker für ihren Auftritt Schostakowitsch - Kammersinfonie, Glasunov - Konzert für Saxophon und Orchester und Dvorak -Streicherserenade, eingeübt. In diesen ungewöhnlichen Zeiten ist es schon fast ein Wunder, dass Musiker*Innen aus Tunesien, Lettland, Türkei, Ägypten, Irak und aus Deutschland dabei sein werden. Ich freu mich sehr darüber.

Weitere Informationen

Internationales Jugendsinfonieorchester Bremen »

TourismusService Bruchhausen-Vilsen »

 

Zurück zur Auflistung »

Eintritt

Vvk. 12,00 €/Abendkasse 15,00 €

Anmeldung

Wir setzen auf 2 G. Das heißt, dass sich nur Geimpfte oder Genesene anmelden können. Wir haben leider nicht das Personal, um Testungen o.ä. durchzuführen. Es werden Listen geführt mit Telefonnummer und diese gelten dann als Anmeldung.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsraum
Forum im Schulzentrum
Auf der Loge 5
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

Jutta Filikowski
Kunst- und Kulturverein der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen e.V.
Bahnhof 2
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 930050
E-Mail:
sarah.verheyer@bruchhausen-vilsen.de

Impressum | Datenschutz | Kontakt