Startseite Kontakt
Suche

Kunstausstellung

Termine

Mo, 06.11.2023 - Fr, 19.01.2024

Beschreibung

Die Malerei entwickelt in verschiedenen Positionen eine künstlerische Vielfalt.

 

 

Malerei bedeutet, Geschichten zu erzählen, von Tieren, Menschen und der lebendigen Natur voller großer und kleiner Persönlichkeiten.

 

Zeichnend bzw. malend, in all ihren Farben und Formen.

Die klassische, gegenständliche Malerei, Akt und abstrakte Farbkompositionen aller Art.

Die Lust mit Farben zu experimentieren und kreativen Schaffens.  Mich von schönen Motiven inspirieren zu  lassen und etwas Eigenes erstellen.

 

Die Bilder wirken mal humorvoll, mal rätselhaft, oder versponnen. Jedoch nie um eine eindeutige Leseart bemüht.

 

Die Motive zeichnen ein Überschreiten von Realität zu Phantasiewelten mit eigenen Gesetzmäßigkiten aus.

 

Also Malen was Spaß und Freude bereitet, ohne Zwänge.

 

Ich suche, lerne und entwickle mich immer weiter um Abstraktes und Gegenständliches zu vereinen.

 

Baujahr 1948, in Bremerhaven geboren, wohne heute in Schwaförden, wo ich erst jetzt im „besten“ Rentenalter das Malen, hauptsächlich in Acryl, für mich wieder entdeckt habe.

 

Und noch immer gilt:  Schönheit liegt im Auge des Betrachters, denn jedes Bild das ich neu beginne, ist eine phantastische Entdeckungsreise in die Welt der Farben.

 

 

Die ausgestellten Kunstwerke sind käuflich zu erwerben

 

Zurück zur Auflistung »

Anmeldung

Öffnungszeiten gemäß der Öffnungszeiten des Rathauses

Veranstaltungsort

Rathausflure
Rathaus Bruchhausen-Vilsen
Lange Straße 11
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

TourismusService Bruchhausen-Vilsen
Bahnhof 2
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 93 00 50
Telefax: 04252 93 00 53
E-Mail:
tourismus@bruchhausen-vilsen.de
Web:
www.bruchhausen-vilsen.de

Impressum  |  Datenschutz  |  Hinweisgeberschutz  |  Kontakt