Startseite Kontakt
Suche

Sluderkram in Möhlmanns Gaarn

Termine

So, 18.02.2024, 09:00 Uhr - 11:30 Uhr

Beschreibung

Sluderkram in Möhlmanns Gaarn- Drei Akter von Helmut Schmidt

Der Witwe Dina Möhlmann entgeht nichts in ihrer Nachbarschaft. Sie hält ihre Nachbarn ständig über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, übertreibt mit ihrem Wissen aber auch gerne mal.

Sie lästert über jeden ab, ist aber auch auf jedermanns Seite und bekommt so manches Geschehnis und einige Tatsachen durcheinander. Langsam, aber sicher setzt sie sich mit ihren zusammengereimten Halbwahrheiten bei allen Nachbarn in die Nesseln, weil sie ihr loses Mundwerk nicht halten kann.

Als jedoch der Student Sascha nach Abbruch seines Studiums bei seinen Eltern nicht mehr unterkommen kann, weil diese bereits sein Zimmer vermietet haben und auch noch ein Obdachloser bei Dina um Unterkunft bittet und sie diese beiden bei sich unterbringt, wenn sich das Blatt in der Nachbarschaft. Und dann will Dina sogar nochmal heiraten....

Wer wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht, erfährt die Auflösung bei einer der Aufführungen.

18.02.2024 Theater plus Frühstück 25,00 Eur

25.02.2024 Theater plus Frühstück 25,00 Eur

25.02.2024  Theater plus Kuchenbuffet 20,00 Eur

02.03.2024  Abendvorstellung 10,00 Eur

03.03.2024  Theater plus Früstück 25,00 Eur

09.03.2024  Theater plus italienisches Buffet 28,00 Eur

10.03.2024  Theater plus Frühstück 25,00 Eur

16.03.2024 Abschlussvorstellung mit Party 15,00 Eur

Weitere Informationen

Weiter »

 

Zurück zur Auflistung »

 

Anmeldung

Kartenvorverkauf: 1. Advent 10-17 Uhr bei Uhlhorn Weihnachtsmarkt in Asendorf oder jeden Donnerstag von 17-19 Uhr bei Uhlhorn

Veranstaltungsort

Gasthaus Uhlhorn
Alte Heerstraße 23
27330 Asendorf

Veranstalter

Theaterverein Asendorf
Alte Heerstraße 23
27330 Asendorf

Impressum  |  Datenschutz  |  Hinweisgeberschutz  |  Kontakt